Das bin ich

Hallo, ich bin Tamara und seit 2024 selbstständige Fotografin.

Mit meinen beiden Kindern lebe ich in einer kleinen Stadt auf der schwäbischen Alb.


Als Stadtkind groß geworden, habe ich das Landleben lieb gewonnen und besonders die wunderbare und traumhafte Natur möchte ich nicht mehr missen. 
Ich liebe meine wundervolle und manchmal auch chaotische Familie, Porridge zum Frühstück, die Berge, lange Spaziergänge oder Joggingrunden in der Natur.
Genau deshalb versuche ich auch immer, die Emotionen und Gefühle von Menschen, in genau dieser geliebten Natur mit traumhaftem Licht, festzuhalten. Dabei freue ich mich jedes Mal auf die vielen neuen Personen und deren Geschichten, die ich kennenlernen darf.

Seit ich Mama bin, wurde mir nochmal bewusster, wie kostbar und wertvoll Bilder der eigenen Familie sind. Es macht mich unglaublich glücklich, wenn ich Gefühle und Menschen in Bildern festhalten kann, die dann eine Erinnerung sind, die ein ganzes Leben lang hält.